Bring’ Deine Karriere in Topform und werde Teil unserer Crew!
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! FITSEVENELEVEN, die aktuell erfolgreichste Fitnessmarke aus dem Rhein-Main-Gebiet eröffnet im Frühling 2025 sein erstes BLACK LABEL+ Studio in Heidelberg, und wir suchen Dich als Clubmanager (m/w/d) in Vollzeit, um diesen Standort zum Erfolg zu führen. Das BLACK LABEL+ steht für atemberaubendes Design, neueste Geräteausstattung und eine einzigartige Atmosphäre für unsere Community. FITSEVENELEVEN-Clubs sind nicht nur einen Ort zum Trainieren, sondern schaffen ein neues Lebensgefühl, das Fitness, Ästhetik und Gemeinschaft vereint. Sei von Anfang an dabei und erlebe „The End of Boring Jobs“!
Als Clubmanager (m/w/d) bist Du nicht nur verantwortlich für das Tagesgeschäft, sondern auch die treibende Kraft hinter einem erfolgreichen Team und zufriedenen Mitgliedern. Du bist die zentrale Ansprechperson im Studio und stellst sicher, dass Dein Team optimal funktioniert, die Mitglieder begeistert und die Studioziele erreicht werden.
Dein Weg zu uns: Deine Einarbeitung erfolgt im Raum Frankfurt. Hier wirst Du intensiv auf Deine neue Aufgabe vorbereitet und bekommst die Gelegenheit, in die einzigartige Kultur von FITSEVENELEVEN einzutauchen. Wir stellen Dir für diese Zeit ein Hotelzimmer inkl. Frühstück, oder bezahlen Dir Deine täglichen Fahrtkosten.
DEINE AUFGABEN:
Sobald Du fit und bereit für Deinen Job bist, erwarten Dich die folgenden Aufgaben:
- Teamführung mit Leidenschaft: Du motivierst Dein Team, entwickelst es kontinuierlich weiter und stellst in enger Zusammenarbeit mit unserer HR-Abteilung neues Personal ein. Du bist Vorbild und inspirierst durch Dein Engagement und Deine positive Einstellung.
- Verantwortung für das Studio: Du führst und steuerst das operative Geschäft, trägst Verantwortung für die Qualität im Studio und hast immer ein Auge auf die wichtigsten Kennzahlen. Später gibt es sogar die Möglichkeit, weitere Standorte zu leiten.
- Mitgliedergewinnung und -zufriedenheit: Gemeinsam mit Deinem Team begeisterst Du neue Mitglieder für unser Studio und stellst sicher, dass unsere Community bestens betreut wird. Deine Beratung und unsere innovativen Trainingskonzepte tragen maßgeblich zum Erfolg bei.
- Organisationstalent gefragt: Du übernimmst alle administrativen Aufgaben, sorgst dafür, dass im Studio alles reibungslos läuft, und verantwortest das Bestellwesen.
- Positive Atmosphäre schaffen: Mit Deiner Führung stellst Du sicher, dass eine motivierende und freundliche Atmosphäre im Studio herrscht. Du sorgst dafür, dass sich sowohl Team als auch Mitglieder wohlfühlen und mit Begeisterung dabei sind.
- Ansprechpartner für das Headquarter: Du nimmst regelmäßig an Online-Meetings teil und arbeitest eng mit den Operations Managern und anderen Office-Abteilungen zusammen.
SO ÜBERZEUGEN WIR DICH:
- Verantwortung von Tag eins an: Du übernimmst eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien.
- Gestaltungsspielraum: Ein Job, der abwechslungsreich ist und Dir viel Freiheit lässt, eigene Ideen umzusetzen.
- Attraktive Benefits: Wir statten Dich mit einem Diensthandy und Laptop aus.
- Flexible Arbeitszeiten: Du gestaltest Deinen Arbeitstag selbst.
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Du hast die Chance, Dich stetig weiterzuentwickeln und Deine Skills auszubauen.
- Exklusive Vorteile: Kostenfreie Nutzung unserer Clubs, Teamkleidung, Budget für eigene Teamevents, spannende Mitarbeiterveranstaltungen, Corporate Benefits und viele weitere Mitarbeitervergünstigungen.
- Betriebliche Altersvorsorge: Wir sorgen für Deine Zukunft vor.
Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Dann werde Teil von FITSEVENELEVEN und gestalte die Fitnesswelt von morgen!
ANSPRECHPARTNER IN DER HR:
Frau Olivia Reinhardt (Head of Human Resources)
Frau Sheyda-Rachel Schulze (Recruiterin)